BARNSTORF | 05442/2175

Aktuelles

Von links: Anna Bode, Nicole Schwichtenberg, Sven Pieczewski, Schulleiterin Henrike Geißler Von links: Anna Bode, Nicole Schwichtenberg, Sven Pieczewski, Schulleiterin Henrike Geißler

Nicole Schwichtenberg als Schulelternratsvorsitzende verabschiedet

Anna Bode rückt vom Posten der Stellvertreterin zur Vorsitzenden des Schulelternrates auf. Sven Pieczewski wurde zum Stellvertreter gewählt.

Nach einer intensiven Amtszeit als Vorsitzende des Schulelternrates der Grunschule Barnstorf-Drentwede wurde am vergangenen Donnerstag Nicole Schwichtenberg aus ihrem Amt verabschiedet. Schulleiterin Henrike Geißler dankte ihr für ihren großartigen Einsatz. Besonders in der vergangenen Coronazeit konnte man sich immer auf Frau Schwichtenberg verlassen, wenn es beispielsweise darum ging, schnell Informationen an die Elternvertreter*innen der einzelnen Klassen weiterzugeben.

Den Posten als Schulelternratsvorsitzende übernimmt ab sofort Anna Bode. Frau Bode war bereits in den letzten Jahren stellvertretende Vorsitzende und rückt nun auf. Frau Geißler dankte auch ihr für das bisherige Engagement und freut sich auf die weitere Zusammenarbeit im kommenden Schuljahr. Neu ins Amt wurde Sven Pieczewski gewählt, der als stellvertretender Vorsitzender künftig zusammen mit Anna Bode den Vorstand des Schulelternrates bildet.